Geldsammler unter euch?

Edit zum Ebay Satz: ersetze das Wort „verkauft“ durch „angeboten“. Hab’s verstanden, danke euch!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist nach wie vor 10 Euro wert.

Und bei ebay mag er für viel Geld ANGEBOTEN werden. Aber sicher nicht verkauft. ;)

Auf EBay werden die teilweise für ziemlich viel Geld verkauft 😳

Nein:

Banknoten dürfen nur angeboten werden, soweit diese derzeit kein gesetzliches Zahlungsmittel im In- oder Ausland sind.​

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-nachgemachten-mnzen-und-banknoten?id=5042

Mittelalter1200  01.03.2024, 14:56

Moin

Das beachtet allerdings fast niemand

Damit kannste Normal bezahlen. 10 Euro wert.