Pokemon Rotes Garados Soul silver

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,die Chance ist zwar vorhanden,dass das Pokemon das schlüpft ein Shiny wird,ist aber sehr gering.Die Chance,dass ein Shiny rauskommt liegt bei 1:8192. In der 2. gen,also Gold,Silber und Kristal liegt die Chance ein Shiny zu bekommen,wenn eines der beiden ein Shiny ist bei 1:64. Es kommt dann aber ein Karpador raus,dass golden ist.Es schlüpft nach 1.280 Schritten aus dem Ei.Aber es geht schneller eins zu Angeln.

Ein Pokemon,dass aus einem Ei Schlupft ist (fast)immer in der Basis Form.Ausser bei z.B. Relaxo.Wenn man will,dass ein Mampfaxo raus kommt,braucht man noch das Lahmrauch.

Die Chance liegt nach wie vor bei 1:8192 ..außer in Silber (nicht Soul Silver!!), Gold und Kristall..da liegt die Chance auf ein Shiny wenn ein Elternteil schillernd ist bei 1:64.

Und außerdem würde zuerst ein Karpador aus dem Ei schlüpfen (das ist dann golden)

Karpador schlüpft schon nach 1280 Schritten.

Lg Leahlein

wenn eines der Pokemon ein shiny ist wird das Pokemon was schlüpft eigentlich immer shiny. Du wirst ein Shiny Karpador bekommen, was du erstmal entwickeln musst. Wann es sich entwickelt kannst du auf dieser Seite nachsehen: http://www.bisafans.de/pokedex/129.shtml : Und wann ein Ei schlüpft kann man nicht festlegen.

Leahlein  05.10.2013, 18:26

Das stimmt nicht!! ..die Chance dass ein shiny aus einem Ei schlüpft (auch wenn ein Elternteil schillernd ist) liegt bei 1:8192

MrTNT014  05.10.2013, 21:44
@Leahlein

Dann hab ich aber seeeehr viel Glück, denn bei mir sind aus 20 Eiern 19 Shinys geschlüpft.

Leahlein  06.10.2013, 12:14
@MrTNT014

was wirklich?! ..hast du vielleicht Silber, Kristall oder Gold gespielt..weil da liegt die Chance bei 1:64 (dass ein shiny aus nem Ei schlüpft wenn ein Elternteil shiny ist)

Also ich hab 3 shiny Ditto und die sind bei mir ständig in der Pension..und mit denen mach ich eben immer Eier und es ist noch kein einziges shiny geschlüpft und ich hab schon ziemlich ziemlich viele Eier ausgebrütet..

Die Chance ein Shiny zu bekommen, wenn ein Elternteil Shiny ist, liegt bei 1:64. Ist aber immer noch wahrscheinlicher als eines anzutreffen. Diese Chance liegt bei etwa 1:8100. Hier findest du noch mehr Informationen darüber, auch wie es wahrscheinlicher ist eines anzutreffen: http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pokémon/ Hoffe ich konnte helfen. LG TheMinerr

TheMinerr  05.10.2013, 15:39

Und es würde 1280 Schritte dauern bis es schlüpft. Allerdings würde dann ja ein Shiny Karprador herauskommen, aber das weisst du ja vermutlich.

Leahlein  05.10.2013, 18:27

Das stimmt nicht!! 1:64 ist nur bei Gold, Silber und Kristall

höchstwahrscheinlich wird es blau und die schritte sibd immer unterschiedlich

Sophia5000
Fragesteller

Okay danke

TheMinerr  05.10.2013, 15:41

Nein, du Schrittzähler ist immer gleich. Nicht antworten wenn du keinen Plan hast^^