Rotes Etwas an meinem Augenring?

 - (rot, brennen, Augenringe)

1 Antwort

Das ist eine Windreizung, die bekommen Menschen die vom Typ her eine feuchte Hitze in sich haben und wenn diese in kalten Wind geraten, z.b. Fahrradfahren. Da helfen bestimmte Kräuterteemischungen ( chinesische Naturheilkunde vom Arzt der das anbietet verschreiben lassen , Privatrezept) aber auch bestimmte Salben z.b.VEA Lipogel

Und meide Wind..kein Rad, Mofa und so..erst wenn der Wind warm ist wieder Rad fahren

MKausK  14.04.2017, 12:20

Wenn du Rad fahren musst, dann Mit Skimütze und Chlorbrille... Eitelkeit da unangebfacht