Hilfe Augenringe lassen sich nicht wegschminken

3 Antworten

Also du kannst zur Vorbereitung 2 wattepads mit Milch in die Tiefkühltruhe packen und warten bis die Milch friert und die dann auf die Augen legen. Außerdem kannst du eine Augencreme benutzen die Augenringe ein wenig kaschiert (ich empfehle die von bebe more). Und dann kannst du ja noch etwas concealer in ein bis 2 Nuancen HELLER auftragen und dann müsste es eigentlich recht akzeptabel aussehen.

Bettyletty  24.12.2014, 15:20

Achja eine Camouflage ist ein wenig besser deckend als ein concealer also wäre das auch eine Alternative

Habe genau das selbe Problem habe auch sovieles ausprobiert . Benutze jetzt nen concealer von rival de loop die nummer 1 musst nämlich das hellste nehmen .

habt ihr einen Tipp für mich wie ich das hinbekommen könnte?

Jep, das habe ich. Wirf dein Tablet / Smartphone / PC weg oder schalt es aus. Geh früh schlafen. Und dann verschwinden auch die Augenringe.

DornenKind
Beitragsersteller

wer lesen kann, ist klar im vorteil wie bereits erwähnt, schlafe ich genügend, und PS : mein Pc ist fast immer aus, ich beschäftige mich meistens mit Telefonieren mit einem normalen telefon oder ich spiele klavier du klugschei.er Aber danke dass du dir so gründlich alles durchgelesen hast deine antwort war sehr hilfreich danke ^^