wie bekommt man augenringe und aufgequollenes gesicht weg?

6 Antworten

lochnets
Beitragsersteller

das was hier aufgezählt wird trifft aber nur die augenringe zu
alles andere nicht..

Spassbremse1  31.05.2022, 08:35
@lochnets

Ich setze voraus, dass du weißt, dass Salz Wasser zurück hält und somit eine Aufgedunsenheit verursacht, das weiß man seit dem Biologieunterricht in der Schule. Dazu brauchst du nicht mal ein Studium ;)

Hattest du das schon immer?

Was nutzt du für Pflegeprodukte?

lochnets
Beitragsersteller

ich weiß nicht genau, ich hab zumindest nie so darauf geachtet aber in letzter zeit fällts mir halt mehr auf
ich nutze außer abschminktücher keine pflegeprodukte fürs gesicht, da meine haus ja relativ schön ist

KuroHotaru  31.05.2022, 08:52
@lochnets

Wenn du dir mal sanfte Pflegeprodukte angucken willst würde ich dir zu Naturkosmetik raten.

Martina Gebhard, Madara und Lavera haben spezielle Augenpflege.

Augenringe kann man mit aufgeschlagenem Eiweiß gekämpfen

Nach dem Aufstehen ganz normal. Eine Kühlmaske, die man morgens trägt, könnte dem entgegenwirken. Ansonsten könnten das auch Wassereinlagerungen sein, z.B. bei Übergewicht.

lochnets
Beitragsersteller

übergewicht hab ich nicht
und es ist ja nicht nur nach dem aufstehen sondern unter der woche den ganzen tag...

1Knight1  31.05.2022, 08:19
@lochnets

Könnte vielleicht auch eine Sinusitis sein. Ich hatte mal eine und hatte da stets recht große Augenringe, Nachdem die weg war, waren auch die Augenringe Geschichte. Vielleicht einfach mal beim Arzt abchecken lassen.

Es kann einfach sein, dass deine Haut an der Stelle sehr dünn ist und es dann eben verstärkt wirkt. Da wird auch so kaum etwas gegen helfen, außer color-correction mit rotem concealer und dann hellen concealer drauf. Vielleicht solltest du mal BB-Glow probieren. Erkundige dich mal im Internet darüber. Meine Frau hat es auch gemacht und man sieht einen wirklich großen unterschied.