Fire TV stick ?

2 Antworten

Jain, geht nur über kostenpflichtige Drittanbieter wie Waipu. Den kannst auf den Firestick installieren und abonnieren.

Mischi577
Beitragsersteller

Dankeschön 🙂

Hallo,

ich glaube, da muss man sich Apps wie z. B. „Zatoo“ herunterladen, die aber monatlich Geld kosten. Sonst kannst du dir die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen herunterladen, wo du live z. B. ARD oder ZDF schauen kannst. RTL-Plus oder Joyn kosten für das Live-Streaming ebenfalls Geld. Sonst gibt es, glaube ich, keine Möglichkeit, RTL oder ProSieben live und kostenlos zu streamen; aber ich würde dies an deiner Stelle noch einmal recherchieren, da ich mir nicht zu 100% sicher bin.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Erik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mischi577
Beitragsersteller

Dankeschön🙂