Roter Teppich als Thema in Mottowoche?

4 Antworten

Du könntest Dir ein weißes Hemd und eine Krawatte bei Deinem Vater leihen. Dazu trägst Du eine Stoffhose oder eine Jeans.

Eine Fliege wäre auch nicht schlecht, statt Krawatte.

Schwarze Lederschuhe wären super, falls Du welche hast. Ansonsten gehen auch Sneaker.

Woher ich das weiß:Hobby

Such doch mal nach Bildern Deines Promis nach Wahl und “red carpet” – klar je nach Anlass und Typ stehen die da im maßgeschneidertem Armani-Smoking, aber es gibt doch garantiert auch welche, die bewusst in Hoodie und Turnschuhen auftauchen. Und wenn Du dann jemanden genau nachstylst, und im Zweifel das Bild zeigen kannst, XYZ ist aber bei den MTV-Awards letztes Jahr genau so aufgetaucht, sollte das doch kein Problem sein.

Schau doch mal bei deinen Eltern im Kleiderschrank nach oder versuch auf die schnelle was bei ebay etc. günstig zu ersteigern.

Vielleicht ja mal im Internet nach roten Klamotten schauen, Bei H&M zum Beispiel.