Oberteil für Assi Tag in der Mottowoche (Junge)?

4 Antworten

Einfach ein altes T Shirt Jogginghose und Sneakers und fertig ist man😂

Einfach ohne T-shirt, wenn du den geeigneten Körper hast. Freut bestimmt die ein oder andere :D

Nimm doch einfach ein altes Shirt was du nicht mehr brauchst und sau es richtig ein. Mit Erde, Ketchup oder so und zerknüll es, mach Branntlöcher rein sei kreativ.

Hey :)

Ich würde mal irgendein altes T-Shirt anziehen, das so richtig alt, vergammelt, ungepflegt & nachlässig aussieht.. so der typische Stereotyp von wegen einer der sich nicht um seine Klamotten schert & den halben Tag inner Dönerbude hockt^^

Sowas passt mMn perfekt zum "Assi"-Image :) Vllt. hat das Shirt idealerweise noch Aufdrucke à la Fußball-WM 1998 oder sowas in der Art :) das wäre besonders authenthisch!