Plötzlich rote Streifen am arm?

2 Antworten

Du hast ja eine Katze,nimmst du sie manchmal auf dem Arm? Oder hast oder ein Kaninchen/Meerschweinchen was du gerne auf dem hast?Es könnte sein das er/sie dich gekratzt hat.Passiert mir auch manchmal bei meinen Katzen und Kaninchen und ich bemerke es nicht da es meist nicht schmerzhaft .Oder hast du einen Hund der dich vlt.mal angesprungen hat oder so?Es kann natürlich auch sein das du dich beim arbeiten/kochen/aufräumen… ausvers gekratzt hast.Sieht für mich sehr harmlos aus. Viele Grüße

Katzenlieberin7
Beitragsersteller

Danke für die lange Antwort aber das kann nicht sein. Meine Katze habe ich gestreichelt aber da war das noch nicht jetzt, gerade eben erst war es da...LG

Das sind doch Kratzspuren. Deren Ursprung solltest du kennen

Katzenlieberin7
Beitragsersteller

Nein die waren plötzlich da