Rote streifen an den brüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die brüste schnell wachsen oder du in kurzer Zeit viel zugenommen hast kann das passieren. Die unterste hautschicht kann nicht mitwachsen und dann reißt sie und dann entstehen solche Streifen. Kann auch an den Oberschenkeln oder sowas passieren. Die streifen gehen leider nie nehr weg die bleiben für immer aber iwann werden sie weis

Das kann möglich sein.

Hallo , also das kann durch ( starke) gewichtsveränderungen oder durch das wachstum der brüste verursacht werden . LG