gegen Dehnungsstreifen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Original Bregenzerwald Bergtannen Zeigenbutter Salbe mit Ziegenbutter Konzentrat, die hift das deine die du hast ganz schnell verblassen und das sich keine neuen mehr so schnell bilden. Die Salbe hilft auch bei Schwangerschaftsstreifen. Bekommst du in der Apotheke,oder Google,Amazon achte aber darauf das Sie Butterkonzentrat enthält. Die Zeit müsste noch reichen um Sie verblassen zu lassen.

shan01  24.04.2012, 11:55

Danke für den Stern.

dies mit dem babyöl stimmt und ist auf jeden fall richtig um die haut gut zu befeuchten, vor allem wenn sie sich streckt. halt wie ein baby was wächste, ne. jedoch reicht einölen meines erachtens nciht aus und eine gute feuchtigkeitscreme tut es auch nicht. eine gute creme gegen dehnungsstreifen muss her. ich habe leider auch den fehler begangen und zu lange gewartet und mich nur ab und an babyöl oder dove lotion eingeschmiet bis die streifchen auftauchten. dann mit weleda öl eingeschmiert, doch natürlich nicht viel geholfen. creme die gefährdeten stellen bein und po und oberarm innenseite täglch mit danaefabiene dehnungsstreifen ein und kann sagen, dass nur eine einzige narbe hinzugekommen ist. und die war rot und groß und ist jetzt klein und weiß. maliin, quäle dich nicht, streifen haben viele, wenn nicht alle wie honeybeex3 richtig sagt. creme dich oft und viel ein. prävention gegen dehnungsstreifen ist das beste. lg andrea

Maliin
Beitragsersteller

Dankeschön, vielen vielen Dank!

ja am besten genauso wie man schwangerschafts streifen verhintert.mit einem babyöl und das richtig einmassieren nur das es eben das problem wenn die streiffen mal da sind sind sie immer noch sichtbar die haut wurde an den stellen sehr gedehnt und die untere hautschicht hat sich abgelöst von der oberhaut deshalb sieht man das so ^^ aber das es nicht so rot ist kann man babyöl nehmen das entspannt so gut das man es kaum noch sieht wenn du dir ein bräunungsspray kaufst dann erkennt man gar nichts mehr aber das solltest auftragen lassen muß sehr gleichmässig sein und sollte erst richtig getrocknet sein bevor du dich anziehst

Es gibt Öl (z.B Bi-Oil aus der Drogerie, ca 11 €) dagegen, das massiert man kräftig ein und es verspricht, die Streifen zu verblassen. Verblassen aber auch selber mit der Zeit.

crackfairy  20.04.2012, 17:17

Habe gerade Erfahrungsberichte darüber gelesen und Fotos von Vorher/Nachher gesehen, es soll echt gut sein und wird von den Verbrauchern persönlich empfohlen. Ich denke es ist ein Versuch wert, vielleicht hole ich mir das auch! Morgens und Abends schön einreiben aber dafür sieht man schon nach einem Monat nen guten Effekt ;)

Hi, probiere es Mal mit Danaefabiene Dehnungsstreifen, die so fantastisch helfen. Habe im April angefangen abzunehmen und ungefähr 10 Kilo herunter bekommen und das mit 35, bitte. Im Mai hatte ich die ersten neuen Dehnungsstreifen auf dem Bauch und an der Schulter feststellen können. Ende Mai hat mir meine beste Freundin Anne diese Danaefabienne Creme geschenkt und seit dem verwende ich sie täglich mit wunderbaren Erfolgen. Keinen einzigen neuen. Schöne Grüße, Simone