Roter fleck im Auge?

2 Antworten

Entweder eine Reizung/Reaktion auf einen äußeren Einfluss, wenn du irgendetwas im Auge bekommen hast, was das Auge etwas verletzt hat oder es könnte auch eine geplatzte Ader im Auge sein, dass sollte nicht weh tun und ist auch nicht problematisch, meistens am nächsten Tag wieder weg.

Wenn es nichts davon ist, am besten abwarten und evt einen Arzt aufsuchen

Trockene Augen , gereizt durch Makeup oder Seife , zu viel gerieben. Das kann vieles sein.