Rote Flecken am Arm! Wieso?

Rote Flecken am Arm.  - (Flecken, Arm, rote flecken)

3 Antworten

Das ist vermutlich wegen dem Wetter. Da gibt es so eine Allergie, kann man soweit ich weiß mit Antibiotika behandeln... Bin mir aber nicht sicher! Vielleicht gibt es inzwischen mehr Möglichkeiten.

Da es in Deutschland zum mindest meistens Kalt ist, gehe ich mal davon aus das es was mit der Kälte zutun hat. Hier ein Link, da wird alles erklärt.

http://gesund.co.at/kaelteallergie-urtikaria-10047/

snicks1991
Beitragsersteller

Vielen Dank

Vermutlich eine Allergie. Juckt es oder ist die Haut gereizt?

snicks1991
Beitragsersteller

Okay. Vielen Dank für deine Antwort:)!

Nirofia  11.04.2015, 23:52

Dann geht es vermutlich einfach bald wieder weg. Wenn es dich nicht stört. Einfach mal morgen früh schauen, dann müsste es wer sein. :)

snicks1991
Beitragsersteller

Nein es juckt nicht. Hab es nicht mal bemerkt und gereizt ist es auch nicht

Dies kann mit wärme- oder kälteeinflüssen zutun haben.

snicks1991
Beitragsersteller

Wie? Was ist das?