Raue stellen an backen Innenseite ?

Hier  - (Gesundheit, Mund)

2 Antworten

Guten  Morgen hast Dir wahrscheinliche drauf gebissen beim essen ohne das du es gemerkt hast .Heilung  ja nehme einfach ein Ohrstäbchen Tupfe was Mundwasser Z.B. Odo Salbei drauf und gehe über die stelle im Mund .Mehrmals wiederholen am Tag aber es hilft.Gute Besserung

Soviel mal zum Thema "präzise Fragen" …

Ich musste jetzt echt überlegen, "Was will der backen?"

Und dann, "Vielleicht mal den Hintern ordentlich abputzen …"

Was Du da hast, ist zu viel saures oder scharfes oder krustiges Essen/Trinken. Das geht nach ca. 1 Tag wieder weg.

Mute Deinem Mund in Zukunft nicht so viel Stress zu.

Und was Du meinst sind "Wangen". Deine "Backen" sind das worauf Du sitzt – wenn Du nüchtern bist …