Dehnungstreifen auf der Brust mit 14? Wovon kommt das?

4 Antworten

tja - sind sie einmal da werden sie nie wieder ganz weg gehen aber sie verheilen und werden ganz blass so dass sie kaum noch auffallen

  • du brauchst gut sitzende bh`s und das so schnell wie möglich denn jedes "wippen" machts schlimmer

ich vermute du bekommst gerade nen busen und der ist ziemlich schnell ziemlich gross geworden...

da kann sowas passieren - zumindest wenn man kein übermässig gutes bindegewebe hat.

und nein du bist auf keinen fall zu dick - es ist nur einfach so dass deine brust sich sehr schnell ausgedehnt hat und leider deine haut nicht so schnell hinterher gekommen ist.

Dein Bindegewebe ist schwach. Dafür kannst Du nicht´s weil es erblich bedingt ist. Die Streifen kommen vom "explosionsartigem Wachstum" Deiner Brüste in der Pubertät. Das ist schade aber nicht weiter schlimm. Dagegen kannst Du nichts machen. Auch Frei Öl hilft nicht. Wenn Du einmal schwanger werden solltest, kannst Du Dich schon auf mehr SS-Streifen an den verschiedensten Körperstellen einstellen.

Sorry das ich Dir nichts besseres berichten kann. L.G. Taraa

Littledavil
Beitragsersteller

OKKEY danke für die schnelle Antwort

Die kommen davon, dass deine Brüste wachsen. Und nein, die gehen nicht mehr weg. Sie verblassen aber mit der Zeit und werden schmaler.

Littledavil
Beitragsersteller

achsooo....>.<

Littledavil
Beitragsersteller

achsooo....>.<

Durch plötzliches ( radikales ) zunehmen und dann wieder abnehmen....... Damit du nicht noch mehr bekommst musst du eben weniger essen und auf deine Figur achten. Die gehen nie wieder weg - wenn du abnimmst werden sie nur bleicher und dann fallen die auch nicht mehr so auf.....

Bei 1,60 50 Kilo ... Ist nicht gut ganz ehrlich.
Ich bin 1,70. Und wiege 51 Kilo...

Treib einwenig Sport

Floreentiina  29.07.2011, 20:26

Was hat Übergewicht mit der Brust zu tun....

Hab auch welche und wiege 41 kg bei 1,63

Floreentiina  29.07.2011, 20:27

Was hat Übergewicht mit der Brust zu tun....

Hab auch welche und wiege 41 kg bei 1,63

Littledavil
Beitragsersteller

Ich habe nicht raDikal zugenommen und wieder abgenommen und ehrlich gesagt finde ich auch nicht dass ich übergewichtig bin. Und ich treibe Sport , ich gehe zwei mal die woche klettern und laufen...