Rote Punkte auf der Brust was ist das?

Da ist das Bild - (Haut, Brust, Punkte)

2 Antworten

Es können aber trotzdem Pickel sein ^^ sieht stark danach aus. Wenn die in 2 wochen nicht weg sind geh mal zum Arzt :) versuch mal ein anderes Duschgel.

Gajecfek
Beitragsersteller

die waren alle von einen tag auf den nächsten da und sind nur auf der einen seite

NS0704  13.09.2013, 16:56
@Gajecfek

sind Pickel immer gleich bzw an der gleichen stelle oder kündigen sich schon Wochen davor an? ^^ Glaube nicht ;)

Darf man mal fragen, ob du in der Pubertät bist? Das sieht nämlich sehr nach Akne aus. Wenn du eine entsprechende Aknecreme zuhause hast (für´s Gesicht), dann kannst du die auch auf anderen Stellen der Haut benutzen. Wenn du zu Akne neigst, mußt du immer darauf achten, die betroffenen Stellen mindestens einmal täglich, besser morgens und abends gründlich zu waschen. Denn Bakterien und Schmutz begünstigen die Akne.