Rote Vintage Lippen - Hot or not?

Natürlich in Kombination mit dem passenden Outfit.

hot 42%
not 33%
andere Antwort 25%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
hot

Roter oder pinker Lippenstift 💄 mit gleichfarbigen Nagellack 💅 liebe ich. Natürlich muss es jede Person für sich entscheiden, ob es einem selbst steht und gefällt. Ich finde es hot.

Warrior2022
Beitragsersteller

Danke. Finde deine Antwort am besten. 👍🥂

Und ja, es soll und darf hoffentlich jeder selbst entscheiden was gefällt.

mzfmichelle  06.06.2024, 18:45
@Warrior2022

Freut mich, wenn meine Antwort dir zusagt.

Es wird immer Nörgler und andere Zeitgenossen die alles madig machen wollen. Ich hoffe, dass sich immer weniger davon beeindrucken lassen und jede Person alles machen kann, was gefällt.

not

Ne, ich finde dezent rot sehr schön, aber nicht so extrem und auch nicht immer sondern nur zu besonderen anlässen zb festen oder dates

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
not

Hat mir noch gar nie gefallen. Müsste wegen mir nicht sein.

andere Antwort

Ich finde knallroten Lippenstift einfach unmöglich!