Mit haushaltsmitteln Haare aufhellen/blondieren um danach mit anderen haushaltsmitteln zu färben?

1 Antwort

Haushaltsmittel schädigen die Haare, da sie aggressiv sind und erreichen nicht den gewünschten Haarton, da man damit keine Nuancen aufhellen kann.

Haushaltsmittel blondieren auch nicht, bestenfalls brechen die Haare ab und werden orange.

Wenn Du eine Farbveränderung vor hast, rate ich Dir davon ab, tut mir leid, es klappt leider nicht.

Und verwende bitte keine Aufhellsprays, diese machen die Haare fleckig und orange.

Google schreibt: jedoch übernehme ich keine Garantie, da hier schon schlimme Farbergebnisse und Haarbruch vorkamen.

  1. Apfelessig zum Haare aufhellen. ...
  2. Honig für helleres Haar und extra Pflege. ...
  3. Kamillentee für strahlendes Blond. ...
  4. Natron für natürlich helleres Haar. ...
  5. Salzwasser für den natürlichen Beach Look. ...
  6. Zimt für sanftes Aufhellen von dunklem Haar. ...
  7. Zitrone für helleres Haar.

Alles Gute für Dich.