Rote Stelle an den Mundwinkeln (Fell)?

4 Antworten

Hey. Ich hatte bei meinem Husky das selbe Problem. Der 3te Tierarzt konnte mir erst helfen.

Weiß nicht mehr wie es heißt aber es ist ein Ungleichgewicht von Bakterien am Maul.

Lösung des Problems:

3x Täglich die Stelle mit 3%-igem Wasserstoffperoxid (bekommt man in der Apotheke) und einem wattepad reinigen.

Nach 3-5 Wochen war es weg :)

Liebe Grüße, Melli.

MdeleineMge,

das sieht nicht gut und schön aus,bei Deinem Hund. Es kann ein Exem sein oder etwas anderes, was auch für einen Menschen übertragbar sein könnte.

Gehe schnellstens zum Tierarzt. Dieser kann Deinem Hund behilflich sein und Dir erklären, was das ist.

MfG Angelique65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daywalker1965  12.11.2019, 15:16

🤷🏼‍♀️ Ich seh da nix ungewöhnliches

Also, ich sehe da erstmal auch nichts Ungewöhnliches ... oder hat sich da irgendwas deutlich verändert?

Das is die Fellzeichnung, er hat da halt Flecke