Rote punkte auf dem bauch?

Merkur112  18.08.2024, 18:09

WO bist Du im Urlaub? Das sieht schon sehr merkwürdig aus. Fast wie durch Gewaltanwendung. Ist die Falte in der Mitte Dein Bauchnabel? Ich kann das kaum verorten.

Basti472
Beitragsersteller

Ja hab den zensiert die Falte ist nur weil ich beim bild gesessen bin. Bin in Thailand

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Also das ist etwas, wo ich tatsächlich einen Arzt aufsuchen würde. Das kann nur ein harmloser Hautausschlag sein, der durch sehr hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen kommt. Hast Du vll. ein neues T-Shirt von der Stange gekauft und direkt angezogen, ohne es zuvor gewaschen zu haben? Das kann allergische Reaktionen auslösen.

Allerdings kann das auch der Beginn einer üblen Krankheit sein, wie z.B. Gürtelrose.

Geh damit zu einem heimischen Arzt in Thailand. Die kennen sich mit sowas aus. Prüf vorher aber unbedingt Deine Auslandskrankenversicherung!