Rote Punkte auf meiner Haut

Bauch mit Punkte - (Gesundheit, Bauch, Punkte)

7 Antworten

pityriasis versicolor- ist sehr weit verbreitet, ist aber nur ein optischer makel. breitet sich vom Kopf aus über den ganzen körper aus und kann in gelegendlichen Schweren Fällen auch zu Juckreiz führen. Mal in die Apothekte gehen und Kelual P Waschgel kaufen anwenden und in zwei Bis drei Tagen sieht die Haut wieder normal aus in schweren Fällen muss die Anwendung wiederholt werden.

mit freundlichen Grüßen

sieht für mich fast wie eine Allergie aus, ich bekam als Kind immer bei Kontakt mit Bohnenpflanzen solche "Punkte", heute bekomme ich sie bei Erdbeeren die gespritzt sind, wenn ich Aspirin oder Antibiotika nehme oder beim Kontakt mit anderen Stoffen auf die ich allergisch bin. Hast du etwas ungewöhnliches gegessen, das Waschmittel/Weichspüler gewechselt?

Es könnte auch eine "Gürtelrose" im Anfangsstadium sein, wenn die Punkte in ein paar Tagen noch da sind, größer werden oder anfangen ja jucken, dann solltest du unbedingt sofort zum Arzt gehen.

Gute Besserung! Sphinx3

MissQueenie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, gestern gab es Gullasch mit Klößen und Rotkohl, aber gegen das bin ich eigentlich nicht allergisch und das Waschmittel ist immer das gleiche...

Werde morgen gleich mal zum Arzt gehen und mal gucken was der dazu sagt.

Röteln? Ansonsten eine Allergie. Ich würde morgen sofort zum Arzt.

MissQueenie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, wird morgen sofort erledigt :)

eine allergische Reaktion. Vielleicht auf ein Essen oder auch auf deine Kleidung

Was ist denn beim Arzt raus gekommen? Ich habe nämlich seit einigen Tagen das gleiche Problem...