Rote punkte am bauch?!? Was ist das

Bild 1 - (Krankheit, Insekten, Bauch) Bild2 - (Krankheit, Insekten, Bauch)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf diese Webseite > Bettwanzen erkennen : Bilder , Videos und Symptome > http://bettwanze.org/bettwanzen-erkennen-bilder-und-symptome/02/2011/

Soweit ich das auf den Bildern sehen kann sind Bettwanzen zumindest nicht auszuschließen. Allerdings müsste dich das eigentlich furchtbar jucken. Geh am besten am Montag zum Hautarzt. Momentan sind ja auch wieder viele Pollen unterwegs und eine allergische Reaktion kann man auch nicht ausschließen. Falls es aber immer mehr wird und weitere Beschwerden dazukommen solltest du schon vorher zu einem Arzt  gehen. Gute Besserung.

BabyZuzu
Beitragsersteller

okay, vielen dank :)

Das sieht wie typische "Bettwanzenstrassen" aus!