Rote Punkte am Oberarm wieso?

3 Antworten

Sollte das durch das Trainieren kommen, frag doch einfach einen der sich damit auskennt, im Studio. Sonst dein Hausarzt. Kann von A wie Allergie bis Z ... ähm ja... alles sein :)

Boyka95
Beitragsersteller

Die im Studio haben nicht mal anhnung wie man trainiert :) die Leute frag ich dort bestimmt nicht^^ Aber vielleicht hast du recht und ich sollte mal zum Hautartzt gehen. Danke für die Antwort

Ich bin nur der Zonk und daher kein Fachmann, aber irgendwie hört sich das nach bißchen nach deinem Bindegewebe an, dass mit dem schnellen Wachstum überfordert is. Der Einwand deiner Mom klingt ebenfalls einleuchtend. Vielleicht schraubst du dein Training ein bißchen runter, Schwarzenegger ;-)

Boyka95
Beitragsersteller

Ich MUSS trainieren, das entspannt mich ;) Hast du vielleicht noch andere Tips ? ^^ Es ist ja auch nicht so das ich diese Eiweißshakes trinke , da würde mich meine Mutter umbringen. Also ich Ernnähre mich naturell , also viel Milch , Käse ,Fleich und so Sachen. Ehm Außerdem bin ich 17 und der Artzt meinte ich wachse nicht mehr. Bin 1.70m groß und 75kg schwer. Also liegt es denk ich mal nicht am Wachstum^^

katrinka30  15.04.2012, 01:18
@Boyka95

Is jetzt nur so ne Idee, aber hast du mal an nen Allergietest wegen ner möglichen Lactoseintolleranz gedacht?

Boyka95
Beitragsersteller
@katrinka30

Ja ich hab mir scho mal gedacht das ich vllt mal ein Allergietest machen sollte. Aber ich dachte immer , da ich bis jetzt noch keine Allergie bekommen habe , ich auch nie eine mehr bekommen werde^^

katrinka30  15.04.2012, 01:29
@Boyka95

grinzzzz, da will ich dir mal fest die Daumen drücken - und ich will ja kein Seifenblasenzerboscher sein - äääh und auch kein Klugscheißer, die mag nämlich niemand ;-) - aber die kannst du tatsächlich "dazuerwerben" Aber mal was ganz anderes, wie willst du ein weibliches MegaBrett auch nur im geringsten beeindrucken, wenn du dir irgendwann nicht mehr die Hände in die Hosentasche stecken kannst?

Boyka95
Beitragsersteller
@katrinka30

Ich vermute mal das du eine Frau bist oder ?:) Deswegen hast du auch nicht viel ahnung über Muskelaufbau. Wie ich oben erwähnte trinke ich keine Eiweißshakes und nehme auch kein anderen Dreck zu mir. Nach einer Zeit hören die Muskeln dann auch auf zu wachsen , also werde ich niemals wie Arnold aussehen :) Außerdem will ich bald also in ca. 2 Jahren ins Kickboxen übergehen , da man ja auch lernen muss wie man seine Muskel einsetzt und seine Frau zur Not beschützen kann ;) Außerdem Spiele ich schon seit 10 Jahren Fußball , da muss man auch beweglich sein ^^

Boyka95
Beitragsersteller
@katrinka30

Gut :) Dann zu meiner letzten Frage , wo mach ich diesen Allergietest ? Beim hautartzt?

katrinka30  15.04.2012, 12:12
@Boyka95

Ja, beim Hautarzt - wenn du allerdings was von Homöopathie hälst, würd ich vielleicht den Heilpraktiker empfehlen

Boyka95
Beitragsersteller
@katrinka30

Keine ahnung was dieses homo ding da ist hört sich aber scheiße an :) ich geh dann lieber zum Hautartzt Danke

hm.. sehen die Punkte so aus wie Schwangerschaftsstreifen ? was auch möglich ist weil deine Haut extrem schnell gedehnt wird durch die Muskeln stirbt dein Gewebe der Haut ab sowas habe ich auf dem Rücken (ist vom schnellen wachsen gekommen)

Boyka95
Beitragsersteller

ne nicht so extrem. Des sind halt sehr viele kleine rote punkt. Ehm du hattest es am Rücken und wie bekommt man des bitte weg?:)

Cfhackerfree  15.04.2012, 01:13
@Boyka95

hm, des weiß ich leider auch nicht ich habe es letztes jahr bekommen und habe es immernoch aber es verwächst nach einiger Zeit kann dauern.... -.- würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen (was ich nicht gemacht habe)