BETTWANZEN HILFE HILFE HILFEEE?

Was zum Teufel ist das!?! - (Gesundheit und Medizin, Bettwanzen, Wanzen) Was zum Teufel ist das!?!? - (Gesundheit und Medizin, Bettwanzen, Wanzen) Was zum Teufel ist das!?!!?!? V - (Gesundheit und Medizin, Bettwanzen, Wanzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung vielleicht Hitzepickel bei der Hitze nicht ungewöhnlich

Du solltest lieber zum Arzt gehen.. sieht ein bisschen so aus als wäre das eine allergische Reaktion auf irgendwas.. also bei mir jedenfalls kriege ich bei allergischen Reaktionen solche roten Punkte

Shakuri
Fragesteller

Okay danke dir...

Das sieht mir mehr nach einem Hitzeausschlag aus.

Bei so vielen Bissen müsste Dein Bett ja voll sein von Wanzen, und das ist ja wohl kaum möglich - oder?

Shakuri
Fragesteller

nein, ich sehe GAR NICHTS in meinem Bett, Möbeln und generell im Zimmer... Traue mich nicht mehr rein hab aber davor ALLES abgesucht, VIELEN dank für deine antwort.. <3

Heute wirst wohl nix mehr machen können... aber nimm dir den Spruch/Sprichwort zu Herzen gehen...

"gute Nacht und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen"

Könnte sein, kann aber auch eine Allergie sein.