Rote Linie bei perzentilkurve?

1 Antwort

Es gibt kein "noch zu verantwortbares" Untergewicht. Hab die Perzentielkurven nicht genau vor Augen (könnte googlen, aber das könntest du ja auch🙃). Da das offizielle Gewichts-Kriterium bei Anorexie bei einem BMI von 17.5 liegt und du mit 16.6 weit darunter liegst, nehme ich mit 99% Sicherheit an, dass die rote Linie sehr starkes Untergewicht von (starkem) Untergewicht trennt.

Bitte vertrau deiner Ärztin und nicht deinen Gedanken/deinem Kopf und nimm zu!!

larissa552  23.06.2024, 12:53

Ja sehe ich genauso:)