Rote Kontaktlinsen in der Schule tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das unpassend, in der Schule lernt man und so würdest du auch deine Mitschüler ablenken, weil sie dich die ganze zeit anstarren würden. Man geht ja auch nicht verkleidet in die Schule außer an Fasching evt. Klar man kann ansich rumlaufen wie man will, aber sowas passt eher zur Freizeit und nicht zum Job.

BrattyChiko
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort! :) ich glaub das war dann doch eher eine Schnapsidee sie im unterricht zu tragen...manche lehrer würden es warscheinlich nicht sehr gut finden ^^;;

Hallo :)

Einer meiner Mitschüler trägt auch gelegentlich rote Kontaktlinsen. Ja, natürlich erregen sie das Aufsehen aller Schüler, aber wirklich ablenken tun sie nicht. Soweit ich weiß, hat es ihm auch noch nie ein Lehrer verboten. Das ist aber, denke ich, an den verschiedenen Schulen unterschiedlich geregelt.

Am Ende ist es jedoch wichtig, dass du dich wohlfühlst!! Wenn es dir gefällt, Probier es doch einfach mal aus und wenn die Lehrer dich dann darauf ansprechen oder es dir verbieten, kannst du sie ja immer noch in deiner Freizeit tragen :)

Ich hoffe, ich könnte dir weiter helfen!

BrattyChiko
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :) Meine ghoul Kontaktlinsen sehen doch etwas krass aus denk ich (es sind mini sclera) aber vielleicht werde ich mal in Erwägung ziehen etwas "normalere" Kontaktlinsen zu tragen also welche die normale größe haben und nicht so krass gefärbt sind ^^;;

BerryGirl1211  26.09.2016, 20:36
@BrattyChiko

Leider kenne ich mich nicht wirklich mit Kontaktlinsen aus, schon gar nicht mit farbigen, aber seine waren auch sehr rot. Ich hab mich ehrlich gesagt auch ein wenig erschrocken, als ich ihn damit gesehen hab...:D wie gesagt, hatte niemand wirklich ein Problem damit, also denke ich, wird es auch bei dir zu keinen Problemen kommen :)

BrattyChiko
Beitragsersteller
@BerryGirl1211

Ok danke das hat mir echt geholfen! ^^ ich werds einfach mal beim nächsten exkursionstag ausprobieren! Bei einem schulausflug können die lehrer wenigstens nicht sagen ich störe damit den unterricht oder so xD ;;

Das wollte ich auch schon mal machen, aber ich traue mich nicht, Kontaktlinsen einzusetzen.

Mache es einfach, gehört doch zu deinem Style. Andere machen sich Frisuren, setzen sich Schleifen rein, tragen Schals etc. Du magst das. Wenn du es dir traust, dann nur zu. Vielleicht kommen Lehrer auf dich zu, dass du das rausnehmen musst, aber dann hast du es wenigstens versucht.

BrattyChiko
Beitragsersteller

Trauen würde ich mich das auf jeden fall :) Aber vielleicht sind mini sclera ghoul linsen doch etwas zu krass ^^;; Aber ich werd es mal mit "normaleren" probieren (normale größe, nicht so krasse farben, etc). Vielleicht probier ichs mal mit den guten alten Katzenaugen linsen :3

Machs einfach. Bei uns kommen einige mit diesen Ganz Körper Verkleidungen in die Schule...und das Grundlos.

Tavtav  26.09.2016, 20:11

Wie darf ich das verstehen? Burka, power Ranger mäßig, furry suit oder was?

Hairgott  26.09.2016, 20:16
@Tavtav

Ne, mit diesen Anzügen aus stoff, die über den ganzen Körper gehen.

Mach das was DU willst c:

Musst dann aber auch bedenken,dass du (leider) dumme Kommentare bekommst,weil das eher für die normalen Leuten ungewöhnlich ist.
Normal ist langweilig :p
Bin auch nicht normal xD
Ah und wenn du deinen Plan durchziehst,dann Respekt (!).

BrattyChiko
Beitragsersteller

Ich werd sie warscheinlich doch nicht im unterricht tragen (da mur grad aufgefallen ist dass ich viele lehrer habe die das warscheinlich nicht sehr positiv auffassen würden) aber wenn ich zum beispiel meinen Theater kurs habe dann spricht glaub ich nichts dagegen ^^ aber so "natürlich farbige" kontaktlinsen werd ich warsch. Schon mal tragen...ghoul kontaktlinsen sind schon bisschen krass... ^^;;

MitsubaSangu  26.09.2016, 21:47

'Ghoul Kontaktlinsen sind schon ein bisschen krass ^^'

Aaaaaaaber geil 🌚🌚