rote haartönung mit braun übertönen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das dürfte locker funktionieren ich habe das selbe gemacht du wirst eventuell 2 Packungen brauchen wenn du auf Nummer sicher gehen willst

Ich hatte genau die gleiche Farbe in meinem Haar und wollte dann auch zu braun wechseln.

Anfangs ist das Rot nicht zu sehen, aber nach einer weile wäscht sich die braune Farbe raus und ein leichter Rotstich bleibt.. Bisher bekomme ich das Rote nicht raus, aber es sieht immer wie ein rötliches braun aus.. (dabei ist es schon ein halbes Jahr seit der roten Farbe her)

Rot geht leider total schlecht wieder raus..