Rote haare auffrischen heller Ansatz?

1 Antwort

Manic Panic wäscht sich leider im Allgemeinen auch so schnell raus. Habe das auch sehr oft benutzt, ist aber natürlich praktisch wenn du nur den Ansatz nachfärben willst. Versuch es einfach mit dem dunkelsten Rot-Ton den du findest oder mische es noch etwas! mit Schwarz :)

Ich würde dir raten vielleicht mal keine Tönung sondern eine normale Haarfarbe zu nehmen. Hab ich auch neulich ausprobiert weil es mich genervt hat, dass Manic Panic sich bei mir so schnell rauswäscht.

Hab das Million Color Cashmere Rot genommen von Schwarzkopf und obwohl es recht hell auf der Packung aussieht wird es doch einigermaßen dunkel :)

Auch wenn viele Leute behaupten, dass es schlecht aufzutragen ist und viel tropft und so, kann ich mich nicht beschweren. Fand das sehr einfach und es hält sehr gut :D