Braune Flecken am Rücken, was ist das und wie gehen die weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dringenst zum Hautarzt gehen. Es kann von einer Pigmentstörung bis hin zu Hautkrebs sein. Normalerweise werden aber auch trockene und oder Alterbedingte braune Flecken auf der Haut sichtbar.

ViViDm
Beitragsersteller

ich weiß nicht. sie hatte halt auch lauter Pickel die sie aufkratzt. kann das von dem kommen? dass das narben sind oder so??

keindoktor  18.05.2011, 02:29
@ViViDm

Es können auch Narben sein. Ich bin kein Arzt. DIe Haut ist das grösste und ein wichtiges Organ. Bitte sag Ihr sie soll zum Arzt gehen er weiss bestimmt mehr.

Muttermale?

ViViDm
Beitragsersteller

neeeein :D

da würde ich mit aufkratzen vorsichtig sein und mal einen Hautarzt aufsuchen. Braune Flecken können zu Hautkrebs werden.

ViViDm
Beitragsersteller

auh wenn das Narben sind??

ggf. Pigmentstörung durch die Akne bedingt , die sich am Rücken bemerkbar macht/machte