Rote Finger beim/ nach dem Sport

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt das du viel Blut in deinen Händen hasst.Das ist nicht schlimm.Kann sein das dein Blut beim sport sehr schnell fließt und dadurch bekommst du rote finger oder du hälst deine Hände immer bzw.oft unten so das das ganze blut auch darein fließt.

Ich habe auch beim Sport sowas aber das ist nur, weil die Übung anstrengender ist und das Blut schneller fließt. Meine Wangen werden auch heiß.

das kann eine blut gerinnung sein dein blut wierd dunkeller,gehe lieber zum arzt.

89Beautiii
Beitragsersteller

"Vor allem Funktionsstörungen der Leber können zu Gerinnungsstörungen führen, denn viele Substanzen (Faktoren), die für die Gerinnung wichtig sind, werden in der Leber hergestellt" - hab ich eben gelesen und das trifft bei mir zu ...

Durch den Sport fließt das Blut schneller. Das zeigt sich bei dir in den roten Fingern. Andere bekommen rote Wangen.