"Gaming-Handschuhe" gegen kalte Finger
Joho, Hallo und Moin Moin!
Ich suche Gamer Handschuhe -> Bam Bam, Baaaaam... ABER:
Im Gegensatz zu allen Ergebnissen, die ich ergooglet habe (inkl. der entsprechenden Frage hier auf gutefrage.net) habe ich kein Problem mit Blasen, Wundstellen, Krämpfen oder sonstigen Gamerbeschwerden... Ich war schockiert, was es so alles gibt. Für mich unvorstellbar, wie man vom Spielen am PC oder Konsole tatsächlich solche "Abnutzungserscheinungen" an den eigenen Händen bekommen kann... Mein Gott, da sieht man mal, wie wenig ich eigendlich ein sogenannter "Gamer" bin, auch wenn ich meines Erachtens relativ viel am Rechner hocke und eigendlich auch viel spiele.
Nuja, zurück zum Punkt: Mein Problem sind klate Finger, nach längeren PC-Nutzungen. Das ist sehr unangenehm... Und wenn ich am Wochenende bei meiner Freundin bin und dort zocke, können kalte Finger nach dem Zocken generell ein sehr ärgerliches Hindernis darstellen... hust
Laaaaange Rede, kurzer Sinn: Was habt ihr für Ideen und Erfahrungen, was kalte Finger nach dem zocken angeht? Fingerlose Handschuhe z.B.... Bringen die überhaupt was? Wo bekomm ich geeignete Handschuhe am besten her? Sie sollten nicht beim Tippen stören...
Vielen Dank für eure Kommentare! Gruß, Rot-Fuxs
4 Antworten
Ich spiele auch verhaeltnismaeßig viel, jetzt auch noch in meinem Clan - aber solche "Abnutzungserscheinungen" wie Du sie nanntest, hatte ich auch noch nicht. Das ist wirklich erschreckend. Kommt sicherlich auch immer darauf an, "wie" Du spielst.
Habe eine dynamische Tastatur sowie Maus, da benoetige ich keine "Gamerhanschuhe". Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wieder eine Erfahrung reicher! :)
Um unnoetig "hohe Kosten" zu vermeiden, wuerde ich zu normalen duennen Baumwollhandshuhen raten. Waermen auch schoen im Winter! ;P
verstehe ich jetzt nicht. die antwort ist von 24.09.2011 und ... naja von abnutzungsersceinungen habe ich eigentlich nicht geredet
Naja, wenn du "fertig gezockt hast" geh dir halt mal die Hände mit warmen wasser waschen.
Ich Rauche am PC, deshalb habe ich permanent das Fenster auf, was am ende wieder dazu führt das ich kalte Finger beim Tippen/Zocken bekomme (brr, es fängt wieder an, diese kälte, fass dich kurz!).
Ich finds immer recht angenehm einfach mal die Hände unters warme Wasser zu halten.
Cmon - Weil jemand geantwortet hat wurde mir das hier unter "bitte noch ne Antwort" ganz oben angezeigt :s
ich will doch WÄHREND des zockens warme finger haben. was hältst von den gamerhandschuhe.de? is das was?
Danke für Deine Antwort! :)
sogenannte "batting gloves" auf dem baseball-bereich! das sind dünne lederhandschuhe die sehr eng anliegen und volles gefühl vermitteln, in coolem design normalerweise... ich trag immer ein paar zum gamen, und auch für andere dinge (sport und so). tippen absolut kein problem, die sitzen wie eine zweite haut. beste marken sind nike, mizuno, UnderArmour, beste auswahl natürlich in USA, aber z.b. auch bei fielders-choice.de, bens.at, baseballminister.sportkanzler.de, dugout24.de alternative: golfhandschuhe, die gehen aber nicht bis übers handgelenk und sind nicht so robust...
Denke ich habs gefunden: Gamerhandschuhe.de
sieht vielversprechend aus!