Rot / lila Hände

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lila hände = periphere durchblutungsstörung (is halt so wenns kalt ist)

rote hände= hohe durchblutung (z.b.im sport muss eine hohe durchblutung gewährleistet sein, um denbenötigten sauerstoff zu transportieren)

g3m0n  27.04.2012, 16:39

danke fürn stern :)

Das Problem habe ich auch. Und bei glühen sie auch von innen irgendwie ganz komisch. bei mir hilft denn immer wenn ich sie unter kaltes wasser halte. Meine Mum meinte zu mir, dass durchblutungsstörungen sind aber dass es nicht schlimm ist.

MarieKristina  17.02.2022, 21:45

Das Problem hab ich mit den Händen und Beinen 😭