Rote Venen (was ist das)?

daedag  06.07.2020, 00:46

Ist das einfach so von selber aus dem Nichts gekommen? Oder hast du dich an der Stelle irgendwie verletzt, gestoßen oder dergleichen?

streffan12
Fragesteller

Also ich habe in den letzten Jahren einiges an Kilos zugenommen. Kann , dass das sein ?

4 Antworten

Es könnten tatsächlich Dehnungsstreifen sein, wenn du sagst dass du stark zugenommen hast. Trotzdem würde ich an deiner Stelle sicherheitshalber mal zum Arzt gehen damit.

Das solltest du beim Arzt erfragen.

sieht nach wundgerieben aus... aber da kann dir ein Arzt weiter helfen

FrauTrollblume  05.07.2020, 23:54

mach termin bei venenarzt oder chirurgie.