grüne & rote Streifen auf dem Fernseher

Bild vom "Schaden" der eher unscheinbar wirkt - (TV, Fernseher, LG)

3 Antworten

Ich würd da lieber mal gleich im Fachhandel nachfragen

Die einzige Möglichkeit, herauszufinden ob sich eine Reparatur lohnt, ist wohl, beim Fachhändler oder beim LG Service (falls es sowas gibt) anzurufen, den Fehler zu schildern und eine fachmännische Auskunft einzuholen. Oder sehe ich da was falsch?

Hmm es könnten Kontakt Probleme oben an der Bildschirm-leiste sein. Dies merkt man daran das man am Übergang vom Bildschirm zum Rahmen leicht druck ausübt. Falls es Kontakt Probleme sind müsste die Streifen nun wie wild herumspringen. Bei solchen Problemen lohnt eine Reparatur nicht. Den bei einem Austausch müsste fasst alles ausgetauscht werden.