Rote Blase an ohr?

4 Antworten

@ Psphil

Damit würde ich auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen und da nicht selber dran rum machen. Ruf mal bei deinem Hausarzt an und wenn der sagt ab zum Hautarzt, dann schnellstmöglich einen Termin machen.

Ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen, das könnte eine Infektion sein, oder eben ein Vorbote einer Infektion.

Psphil
Beitragsersteller

werde ich aufjedenfall machen

Sieht nach gar nix aus. Aufgekratzter Mückenstich oder so. Beobachte es einfach. Wenns weniger/kleiner wird wars nix. Wenns wehtut und gelblich wird vllt ne Infektion. Zum Arzt muss man wegen sowas noch lange nicht. Weder stirbt man einfach so, noch ist alles Krebs was man sieht.

Ich glaube hier solltest du das nicht fragen das solltest wirklich einen Hautarzt fragen weil pikel sehen irgendwie anders aus aber ja ich bin leider keine Ärztin also ich wprd einfach zum Hautarzt fragen gehen

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung