Könnte das Nesselsucht sein?

2 Antworten

Hallo,

bis Juni würde ich persönlich das nicht warten lassen. Vielleicht mal akut beim Hausarzt probieren; die Hausarztpraxen sind ja oft die erste Anlaufstelle.

Gute Besserung!

FranzImGlueck
Beitragsersteller

Danke dir, ich war mal beim Hausarzt hab eine Salbe bekommen die eingesetzt wird zur Behandlung Allergischer Reaktionen. LG

Ich persönlich kenne Nesselsucht eher als dicke Pusteln, eher so in Richtung dicker Mückenstich.

Aber das heißt ja nichts. Ich bin kein Arzt. Ich würde empfehlen einmal zum Hausarzt zu gehen.