Rote beete pulver?

2 Antworten

Das selbe, das gleiche ... ist schon mal ein "großer" Unterschied. Es kann aufgrund der Fragestellung nicht das selbe sein.

Frische Rote Beete wird meist als Salat oder Gemüsebeilage gereicht, oder in Smoothies verwendet.

Rote Beete Pulver kann man für Suppen, Soßen, Gemüsebrühe, Smoothies etc. nehmen, Teige einfärben und vieles mehr. Das Pulver wird aus Rote Beete gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caynara
Beitragsersteller

Frage nochmal richtig lesen

Warrior2022  28.08.2024, 14:21
@Caynara

Frage richtig stellen!

Der-, die-, dasselbe besagt, dass etwas identisch ist. Der, die, das Gleiche besagt, dass sich zwei unterschiedliche Dinge aufs Haar gleichen. Dasselbe gibt's also immer nur einmal, während das Gleiche gewissermaßen ein Duplikat, ein Klon ist.
Sie fuhren beide das gleiche Auto, hatten aber nicht dasselbe Ziel.

Hi, Caynara. 😊

Nein, das ist nicht das gleiche......

Rote Bete verwendest zu für einen Salat.

Mit dem Pulver kannst du Lebensmittel einfärben.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.