Rot werden gleich verliebt?

4 Antworten

Selbst wenn Du noch sehr jung sein solltest wovon ich auch ausgehe also in etwa so zwischen 11 und 13 jahren so wirst Du mir wohl auch zustimmen, das dieses Verhalten von den anderen schon sehr kindisch gewesen ist und ergo Du auch wirklich allen Grund dazu hattest um zu erröten. Auf jeden Fall hat bzw. muss das nichts mit dem verliebtsein zu tun haben, die Situation war dir ganz einfach nur peinlich gewesen.

nein das heißt das natürlich nicht ^^ Es war dir einfach peinlich oder ähnliches.

Ich finde, ihr seid so gut wie verheiratet. Also ich tippe auf ne silberhochzeit. ich wünsche euch beiden viel Glück und rot steht für vitalität.