Rot werden?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Ich hatte auch so ein Problem und ich hab gefühlt 2 Stunden auf google rumgesessen um eine Lösung zu finden. Am Ende habe ich es einfach akzeptiert weil so mein Körper halt reagiert was vollkommen okay ist und hab angefangen mich nicht mehr so krass dafür zu schämen. Somit wurde es auch ein bisschen besser zwar werde ich nochimmer öfters rot aber es kümmert mich nicht mehr so arg.

Eins kann ich dir sagen. Wenn du dir weiter darüber Gedanken machst wird es nur noch schlimmer. Wenn andere dich dafür ärgern sag ihnen einfach das sowas dich verletzt und wenn sie noch immer nicht aufhören wende dich zu jemanden der dir helfen kann oder so.

Hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir leider schonmal nicht helfen, aber ich mach genau das selbe durch! Es ist so nervig dauernd die Kommentare von anderen.. aber su bist damit aufjedenfall nicht allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung