Rot weiße bonbons kaufen, wo?

2 Antworten

Ev. im Supermarkt, Campino von Storck, oder Seidenzuckerl, die aussehen wie Kissen. Es gibt auch noch einige wenige Zuckerlgeschäfte/Confisierien in Wien (das in der Meidl. Hauptstraße leider nimmer)

WienMeidling  20.12.2016, 16:34

bei der busstation pilgramgasse ist noch ein typisch wiener zuckerlgeschäft,wenn man aus der ubahn aussteigt schräg gegenüber,der hat soooooooo leckere schwarze kohle zum knabbern ;.) danebn is die trafik

viele kaufhäuser haben in der süßwarenabteilung sog. "bonbonbars", die haben bonbons in allen farben 🍭