Amerikanische Bonbons

Das sind die Bonbons - (amerikanisch, BONBONS)

4 Antworten

generic peppermints sind das. Die werden von vielen Candy Firmen hergestellt. auch ohne das rote drumerhum und mit loch in der mitte erhaehtlich.

Zu weihnachten auch als candy canes zu haben.

Dave0926
Beitragsersteller

Sind die peppermint starlight mints

Ich bin mit den Dingern aufgewachsen!! Lange ist's her....10 Jahre fast. Soweit ich mich erinnern kann, sind das Peppermint Rocks. Aber die ganzen Bonbons sehen alle fast gleich aus. Sicher bin ich mir also nicht.

Dave0926
Beitragsersteller

Ne des sind die starlight peppermint mints :)

americanhoney  22.04.2015, 19:23
@Dave0926

Stimmt!! Die Rocks sind die mit den extra Verzierungen und Schriften, richtig?

Das würde mich auch interessieren und auch wo man die kaufen kann! Ich hatte mal ein solches in Miami bei Smith & Wolentky oder wie man das auch immer schreibt und seither nie mehr gesehen:(

kleemausi  11.04.2015, 22:43

Aber ich weiss ja auch nicht wie die heissen😕