Rot leuchtende Augen aus dem Wald

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem? Viele Tierarten haben Augen, die leuchten, wenn das Licht in einem günstigen Winkel in deren Augen scheint. Allerdings leuchten sie nur, wenn sie angestrahlt werden und nicht von selbst. Wahrscheinlich hat das Licht von Straßenlaternen ausgereicht, um das Licht zu reflektieren.

Eisbliick
Beitragsersteller

Da war keine Straßenlaterne

Luftkutscher  13.01.2014, 15:44
@Eisbliick

Irgendeine Lichtquelle wird schon dagewesen sein, denn von sich aus leuchten die Augen von manchen Wirbeltieren nicht. Sie können nur Licht reflektieren. Bekanntestes Beispiel: Das Katzenauge.

Eisbliick
Beitragsersteller
@Luftkutscher

NEIN. Es war NIERGENs licht. ICh schwöre. Es war Stockdunkel

Luftkutscher  14.01.2014, 12:51
@Eisbliick

Dann waren es keine Tieraugen, sondern etwas anderes. Rücklichter von einem Fahrzeug, oder irgend etwas in dieser Richtung. Mit Sicherheit nichts Übernatürliches, denn bisher wurde so etwas noch nicht dokumentiert und belegt. Weshalb bist Du nicht hin gelaufen, um der Sache auf den Grund zu gehen, wenn es Dich so interessiert? Da von uns auch keiner dort war und sich die Sache näher angeschaut hatte, wird hier wohl kaum jemand in der Lage sein, genau zu sagen, welche Ursache diese Lichter hatten. Der einzige, der hier näheres wissen könnte, bist Du.

Ich bin neulich durch einen dunklen Wald heimgegangen. Da ist mir ein Zwerg entgegengekommen, der von einem Irrlicht begleitet wurde.

OK, es war ein meterhoher Typ mit schwarzem Kapuzenshirt und ein Hund mit Leuchthalsband.

Passiert vielen vorallem Kinder mir ebenfalls war sogar damals beim Kinderpsychiater bis heute schlafprobleme durch die scheiß Erfahrung man sieht eote leuchtene Aigen ohne Grund und ohne Erklärung ist leider nix witziges und macht man auch keine Späße draus wie gesagt manche macht das richtige probleme beim schlafen habe in meinem Kinderzimmer welche gesehen in der Küche ohne Erklärung mitten in der Nacht aus dem Schrank zwei rote leuchtene augen gucken ein an das gruselige an der sache ist leider nu das menn Bruder der heute das zimmer von mir hat bin mittlerweile ausgezogen mein Bruder hat die selben augen in meinem alten zimmer gesehen an verschieden Stellen es gibt keine logische Erklärung dafür nur Geistesgeschichte bin ehrlich froh sowas heute nich mehr zusehen vorallem im Wald echt unheimlich diese pisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war dein Mörder...

Nee bestimmt 2 Leute die Fahrrad fahren von himten

Eisbliick
Beitragsersteller

In den Wald rien?? Und wieso bewegten sie sich dann nicht. und die Augen haben auch geblinzelt

Das waren zwei heimliche Raucher oder ein Spanner mit Restlichtverstärker.