In grelle Lichtquelle geschaut

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher das da nichts passiert, ähnlich wie wenn man zu nah vor dem Fernseher sitzt reizt das nur das Auge.

Hab ich auch schonmal gemacht richtig oft seid dem schwarze punkte/Flecken in den augen und probleme mit Licht

hhelpp - Du schon wieder! Du hast schon so viele "gefährliche" Situationen unbeschadet überstanden; denk' mal an den Ball, der Dich geblendet hat, die Sache mit dem Sonnenschirm oder die ganzen anderen Dinge mit den Laserstrahlen. Hör endlich auf, in irgendwelche Lichtquellen zu schauen oder geh mal zum Arzt mit Deinen Problemen.

Meine Empfehlung an alle: besucht mal das Profil von hhelpp und lest seine Fragen....