Rot im Gesicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym00538👋

Wenn du dies das nächste Mal machen willst, verwende vielleicht schonendere Verfahren. Deine Haut scheint empfindlicher zu sein, das Gesicht, die Haut im Gesicht reagiert recht schnell auf Einflüsse.

Und arbeite an deinem Selbstvertrauen, lass dich von anderen nicht Meschugge machen, was deinen Körper anbelangt.

Was du das nächste Mal machen kannst ist zu kühlen, die gereizte Haut und eine vernünftige Pflege zu verwenden, am besten eine, die die Haut nicht noch mehr reizt.