Rasur Rötungen gehen nicht weg.

3 Antworten

Zum Einweichen nehme ziemlich heißes Wasser und Rasierschaum. Dann schonend rasieren. Die Klingen sind einfach gut! Anschließend mit Rasierwasser einreiben oder eine gute Hautcreme verwenden.

Hy probiere mal dich erst nach dem Duschen zu rasieren, oder wechsel mal das Rasiergel, kann sein das da was drin ist was deine Haut nicht verträgt, hatte das früher auch dann habe ich bei Lidl ein billiges Rasiergel genommen und es war nach einigen Tagen weg, hört sich blöd an aber ist so , manchmal haben die Billigprodukte weniger Duft und Hilfsstoffe und sind deshalb verträglicher. Oder die Haut vor dem rasieren mit einer milden Feuchtigkeits- Creme behandeln Lg

Fettcreme wie Nivea oder Florena ... helfen garantiert, nach jeder Rasur und Abends vor den Schlafen gehen gut also reichhaltig einfetten - und dein Rasurbrand und deine Hautirritationen/Reizungen sind in wenigen Tagen weg.

Viel Erfolg.