Haut durch Kaltwachsstreifen gereizt?

2 Antworten

Mehr als die Creme aus der Apotheke zu verwenden kannst du nicht tun. Die Haut braucht Ruhe.

Das ist wirklich heftig, wie konnte dies bei Kaltwachs passieren? Au weia!

Gute Besserung!

XXX23
Beitragsersteller

Habe wohl zu stark gezogen oder 2 nal die gleiche stelle behandelt:(

Das ist bis Freitag bestimmt nicht weggezaubert. Du kannst nur weiter Salbe auftragen und der Haut Zeit zur Heilung geben. Ich schätze, dass in einer Woche so gut wie nichts mehr sichtbar ist.

XXX23
Beitragsersteller

Danke, das mache ich!