Rost am Auspuff?

3 Antworten

Ich lese aus deiner Frage: kann ich den Rost an mir mit einer staglbürste entfernen ohne dass ich zerkratzt werde. Klasse Ausdruck den du an den Tag legst. Du kannst den Rost entfernen. Ohne Kratzer geht es nicht. Es gibt schwarze und silbrige Farbe für Auspuffe. Die sprühe drauf.

Geht es um ein Auto? Genauer gesagt, um die Blenden hinten am Auto? Dann solltest du es besser mit Politur versuchen.

An anderen Stellen darfst du mit der Drahtbürste arbeiten, da sind Kratzer egal.

Nein. Mit einer Stahlbürste wird der Rost nicht nur zerkratzt
sondern sogar zerbröselt!

Elekena09
Beitragsersteller

Also ich kann den Rost damit entfernen ohne dass das Metal meines Auspuffes zerkratzt