Rossmann Foto Entwicklung?
Hallo, habe ich die Tasche zum entwickeln von Fotos richtig angekreuzt. Hab einen Film mit 36 Fotos. muss ja dann nur noch Name Adresse hin.
4 Antworten
Ich würde sagen "Filmentwicklung und je 1 Foto"
Adresse nicht. Du holst es da ja ab.
Lesen: Die Adressangabe ist freiwillig und dient zur Identifizierung im Fall eines Abhandenkommens des Films. Nicht zum zuschicken.
Ach so, ich dachte da muss meine Adresse hin bei Straße Ort
Wird ja in die Filiale geschickt. Nicht zu dir nach Hause. Also kann es leer bleiben Zuordnung erfolgt an der nummer
Welche Nummer muss ich mir aufschreiben? Und ist der Rest in Ordnung? Dann kriege ich die Bilder dann schon fertig ausgedruckt.
Du machst da ja keik2 sofortfotos sondern die über das Labor. 202648 steht drauf, das ist die nummer
Also muss ich mir nur die Nummer 202648 aufschreiben beziehungsweise das Foto dann zeigen
Genau! Falls du mal den Abholausweis verlieren solltest, kannst du mit deinem Personalausweis noch deine Fotos abholen.
Nein, Bild vom Bild musst du nur ankreuzen, wenn du Fotos zum vervielfältigen einschickst. Du musst oben "Filmentwicklung und je 1 Foto" ankreuzen.
warum hast du "Bild vom Bild" angekreuzt? Du willst ja nur einen Film entwickeln...
"Bild vom Bild" ist halt genau das was es impliziert, du schickst ein Bild hin und bekommst eine Kopie davon, also eben ein neues Bild vom vorhandenen Bild.
Ach so, okay was muss ich stattdessen ankreuzen hab das ja nur mit dem Handy angekreuzt zum zeigen
na, das was du haben willst... vermutlich dann die Bilder n Standard, da wo das andere Kreuz ist
Alles klar und das geht dann für 36 Fotos