Rossmann Ausbildung Erfahrung?

2 Antworten

Interessant wäre zu wissen, warum Du Angst hast. Hat das speziell mit Rossmann zu tun oder geht es um die Tatsache, dass Du eine Ausbildung machst - völlig egal, wo die stattfindet?

Du kannst nie die Erfahrungen anderer Menschen 1:1 auf Dich übertragen, aber bei einer hohen Anzahl ähnlicher Aussagen kannst Du schon davon ausgehen, dass eine gewisse Wahrheit darin liegt.

Das kann dir keiner so genau sagen, weil jede Rossmann Filiale anders ist und auch überall andere Kollegen sind :D