amway nutrilite bodykey erfahrung

5 Antworten

Liebe Frager, ich nutze Bodykey by Nutrilite seit mehr als zwei Jahren und habe nur beste Erfahrungen damit. Es ist kein reines Abnehmprogramm, sondern für jeden gut, der sich gesund - auf seinen Gen-Typ abgestimmt - ernähren will. Aber wer lieber Weith Watchers macht soll halt das machen. Man muss nichts schlecht reden nur weil es anders ist. Die Argumente stimmen zum Teil ganz einfach nicht und wenn ich so ein Programm nicht verstehe oder von vornherein ablehne ist es besser, es einfach zu lassen .Bodykey ist so flexibel, dass es für jeden Menschen machbar ist - wenn man will. Bevor jemand etwas schlecht macht, sollte man erst mal genau wissen worum es geht. Liebe Grüße Resi Franz

terrorTi  31.05.2022, 08:53

Jedoch ist und bleibt das Geschäftsmodell dahinter moralisch verwerflich und die Produkte überteuert! Amway ist in keinster Weise zu empfehlen, die Produkte bekommt man für gleiche Qualität auch von anderen Unternehmen welche nicht auf MLM (Schneeballsystem) basieren!

Hallo,

ich habe auch dieses überteuerte unmögliche Produkt gekauft.

Die Homepage mit den Rezepten ist ausgesprochen unkomfortabel.

Die Rezepte selber sind viel zu kompliziert und ständig werden einem Nutrilite-Produkte zum Essen angeboten.

Es wird sehr viel Wert auf die Aufnahme von Ballaststoffen angeboten, aber gleichzeitig werden in vielen Rezepten Produkte aus Weißmehl verwendet. Amway scheint lieber seine Ballaststoff-Nahrungsergänzungsmittel verkaufen zu wollen als für eine vernünftige Ernährung zu sorgen.

Das Programm selber ist sehr schlecht gemacht es ermöglicht nicht flexibel einen Tag Pro Woche etwas mehr zu Essen und am nächsten Tag weniger. Da ist Weight Watcher einfach deutlich Benutzer und Lust freundlicher.

Standardmäßig sind nur wenig Rezepte zum Ausgehen hinterlegt. Auch fehlen eingepflegte Fertigprodukte. So etwas ist bei Weight Watcher vorhanden.

Es gibt auch keine Möglichkeit Aktivitäten mit zusätzlichen Essen zu verrechnen. Auch hier ich Weight Watcher überlegen.

Ich mache dieses Programm nun seit vier Monaten ich hatte zuvor mit Weight Watcher 10 KG abgenommen. Mit diesem unflexiblen lustfeindlichen Programm habe ich nun bereits 5 KG zugenommen, weil ich mit diesem System einfach kein Maß finde.

Insgesamt kann ich dieses System nicht empfehlen, weil es zu unflexibel ist, darüberhinaus ist die Software unkomfortabel und schlecht gepflegt.

Narayani

Wir haben mehrere Geschäftspartner und Kunden, die bodykeynutrilite seit nunmehr mehr als eineinhalb Jahren erfolgreich nutzen. Am meisten Erfolg hatte ein Nutzer, der von Juli 2013 bis Januar 2014 30 kg abgenommen und seither gehalten hat.

Durch das Programm lernt man, welche Lebensmittel einem gut tun, ob man bei Fetten, Kohlehydraten oder beidem aufpassen muss, ob high oder low intensive sport für einen Sinn macht, hat über 7.000 Rezepte zur Auswahl, einen Onlincecoach, einfache Möglichkeit, eine Einkaufsliste zu erstellen, Empfehlungen für wöchentliche sportliche Betätigung und vieles mehr.

Aus meiner Sicht wieder eines der besten Produkte, die Amway auf den Markt gebracht hat.

Viel Erfolg! Sprechen Sie Ihren Amway-Ansprechpartner an. Er wird sie kostenlos und unverbindlich beraten. Zudem genießen Sie bei Amway Verbrauchsprodukten eine zeitlich nicht eingeschränkte Zufriedenheitsgarantie. Den Gentest erhält man nicht erstattet, da dafür ein externes Labor beauftragt werden muss. Aber alle Produkte, die einem beim Abnehmen helfen, unterliegen der Zufriedenheitsgarantie.

Viel Spaß!

Leider bin ich drauf reingefallen. Völlig überteuert und falsche Versprechungen und Infos immer nur Scheibchenweise. Geht nicht um Gesundheit sondern um Verkauf der Amway Produkte. Sojaeiweiss ist zB bekanntermaßen belastet und oft allergieauslösend. Bin enttäuscht und wütend auf mich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst Du eine Tagescreme auch Nachts verwenden, aber eine gute Nachtcreme hat regenerierende und aufbauende Wirkstoffe, die Tagescreme dagegen schützt die Haut vor den Umwelteinflüssen und vor allem zu viel UV - Licht. Die Qualität muss halt stimmen. Ich verwende die Pflege von Artistry und bin damit sehr zufrieden.